Domain additionstheoreme.de kaufen?

Produkte und Fragen zum Begriff Warengruppe:


  • Inhaltsangabe:Zusammenfassung: 
Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. 
Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. 
Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. 
Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. 
Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. 
An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] (Schaub, Dorothee)
    Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] (Schaub, Dorothee)

    Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Das Thema Kundenbindung hat in den letzten Jahren, sowohl in der Praxis als auch in der wissenschaftlichen Forschung, an Bedeutung stark zugenommen. Ein wesentlicher Grund dafür liegt in der globalen Verstärkung der Wettbewerbsintensität. Stagnierende oder gar rückläufige Märkte, aber auch die zunehmende Angebotsvielfalt und -ähnlichkeit und der damit einhergehende Verdrängungswettbewerb, der zunehmend die Akquisition neuer Kunden erschwert, werden vielfach als Gründe für diese Entwicklung angeführt. Hinzu kommen die neuen Medien und die Massenkommunikation, welche die Transparenz der Märkte erhöhen, so dass sich tendenziell das Entscheidungsverhalten von Konsumenten beim Kauf verändert. Eine weitere Bedrohung erfahren Markenartikler durch preisgünstige Handelsmarken, die durch die anhaltend schwache Konjunktur, die Sorgen der Menschen vor Arbeitslosigkeit und nicht zuletzt durch den (T)Euro ein enormes Wachstum verzeichnen. Aufgrund dieser Marktgegebenheiten haben immer mehr Markenhersteller erkannt, dass zufriedene und an das Unternehmen gebundene Kunden der Schlüssel zu mehr Sicherheit, Wachstum und Rentabilität sind. Auch für den Handel ist die Bindung des Kunden an seine Einkaufsstätte von großer Bedeutung, aber bei den gegebenen Marktbedingungen von gleicher Schwierigkeit. Eine Kooperation zwischen Handel und Hersteller im Rahmen des Category Management kann der Zwangslage entgegenwirken. Durch die Erkenntnisse der Konsumentenforschung konnte ein positiver Zusammenhang zwischen Marken- und Einkaufsstättenbindung festgestellt werden, welcher für eine gemeinsame Strategieentwicklung der beiden Partner spricht. Category Management bietet die grundsätzliche Möglichkeit sich gegenüber dem Wettbewerb, durch eine optimale Ausrichtung an den Bedürfnissen des Endverbrauchers, zu profilieren. Verknüpft mit den Erkenntnissen über den Konsumenten lassen sich mit dem Kooperationspartner die geeigneten strategischen und operativen Ansätze für die Warengruppe entwickeln. Um eine optimale Bedürfnisbefriedigung und Bindungswilligkeit des Kunden zu erreichen, ist es deshalb notwendig, die beeinflussenden Variablen der Kundenbindung zu kennen. An dieser Stelle knüpft die vorliegende Arbeit an. Sie identifiziert zentrale Determinanten, die sich auf die Markenbindung des Kunden auswirken. Vor dem Hintergrund einer gemeinsamen Bearbeitung durch Category Management wurden drei Determinanten ausgewählt, die in der vorliegenden [¿] , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20050208, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Schaub, Dorothee, Auflage: 05004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 108, Keyword: Qualität; preiswürdigkeit; Einzigartigkeit; Kundenzufriedenheit; Kundenbindung, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Diplom.de, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 8, Gewicht: 169, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 48.00 € | Versand*: 0 €
  • Zapf, Tobias: Unterrichtsstunde: schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, schriftliche Multiplikation, schriftliche Division (Klasse 5 Mathematik)
    Zapf, Tobias: Unterrichtsstunde: schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, schriftliche Multiplikation, schriftliche Division (Klasse 5 Mathematik)

    Unterrichtsstunde: schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, schriftliche Multiplikation, schriftliche Division (Klasse 5 Mathematik) , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Text Sprache: ger, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Hardcover,

    Preis: 9.99 € | Versand*: 0 €
  • Mathematik praktisch: Addition und Subtraktion (Mathematik, Arbeitskreis)
    Mathematik praktisch: Addition und Subtraktion (Mathematik, Arbeitskreis)

    Mathematik praktisch: Addition und Subtraktion , Lernaktivitäten und Arbeitsmaterialien für Schüler mit geistiger Behinderung (1. bis 6. Klasse) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211204, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Autoren: Mathematik, Arbeitskreis, Seitenzahl/Blattzahl: 69, Keyword: 1. bis 6. Klasse; Grundrechenarten; Mathematik; SoPäd GB, Fachschema: Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Sonderpädagogik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 7, Gewicht: 134, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 31.99 € | Versand*: 0 €
  • SCHUBITRIX Mathematik. Addition und Subtraktion bis 20
    SCHUBITRIX Mathematik. Addition und Subtraktion bis 20

    SCHUBITRIX Mathematik. Addition und Subtraktion bis 20 , Sprachkurse > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200501, Produktform: Spiele, Titel der Reihe: SCHUBITRIX Mathematik##, Keyword: Lernspiel; Lernspiel/Spielkarten; Mathematik, Fachschema: Mathematik / Lernspiel, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Luxemburg~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: Für die Grundschule~1.Lernjahr, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 6 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 6, Warengruppe: NB/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich, Länge: 183, Breite: 116, Höhe: 38, Gewicht: 156, Produktform: Spiele, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Vorgänger EAN: 9783898917230, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 14.24 € | Versand*: 0 €
  • SCHUBITRIX SCHUBITRIX Mathematik:  Multiplikation / Division bis 1000
    SCHUBITRIX SCHUBITRIX Mathematik: Multiplikation / Division bis 1000

    SCHUBITRIX SCHUBITRIX Mathematik: Multiplikation / Division bis 1000 , 3. bis 6. Klasse , Sprachkurse > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 14.01 € | Versand*: 0 €
  • SCHUBITRIX Mathematik. Multiplikation und Division bis 100
    SCHUBITRIX Mathematik. Multiplikation und Division bis 100

    SCHUBITRIX Mathematik. Multiplikation und Division bis 100 , Sprachkurse > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200707, Produktform: Spiele, Titel der Reihe: SCHUBITRIX Mathematik##, Keyword: Lernspiel; Lernspiel/Spielkarten, Fachschema: Mathematik / Lernspiel, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Lehrbücher, Region: Luxemburg~Berlin~Brandenburg~Mecklenburg-Vorpommern~Sachsen-Anhalt~Sachsen~Thüringen~Bayern~Baden-Württemberg~Hessen~Rheinland-Pfalz~Saarland~Bremen~Hamburg~Niedersachsen~Nordrhein-Westfalen~Schleswig-Holstein, Bildungszweck: Für die Grundschule~2.Lernjahr, Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 7 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 7, Warengruppe: NB/Lernhilfen/Abiturwissen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 95049080, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 95049080, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten, Verlag: Westermann Lernwelten GmbH, Warnhinweis für Spielzeuge: Warnhinweis nach Spielzeug-VO nicht erforderlich, Länge: 180, Breite: 113, Höhe: 38, Gewicht: 160, Produktform: Spiele, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: TSCHECHISCHE REPUBLIK (CZ), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 14.24 € | Versand*: 0 €
  • Zeus vs Monsters - Math Game for kids Steam CD Key
    Zeus vs Monsters - Math Game for kids Steam CD Key

    Zeus vs Monsters ist ein Mathe-Spiel für Kinder mit gemischten mathematische Operationen - Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Mit 50 Levels und 10 Bosse zu besiegen, ist dies eine echte Mathe Abenteuer. Praxis Mathematik und erfahren Sie mehr über die griechische Mythologie - spielen Zeus vs Monster. - Lernprogramm für Eltern und Lehrer - Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation von 0 bis 1000 - Griechische Mythologie Learning - Einfach zu spielen Garantiert Bildung...

    Preis: 0.74 € | Versand*: 0.00 EUR €
  • Schriftliche Addition - Schriftliche Subtraktion (Müller, Ann-Kathrin)
    Schriftliche Addition - Schriftliche Subtraktion (Müller, Ann-Kathrin)

    Schriftliche Addition - Schriftliche Subtraktion , Grundschule 3/4. Kopiervorlagen (3. und 4. Klasse) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20200303, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Klippert Grundschule##, Autoren: Müller, Ann-Kathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundrechenarten; Grundschule; Mathematik, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag i.d. AAP, Verlag: Klippert Verlag, Länge: 292, Breite: 205, Höhe: 6, Gewicht: 276, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2382270

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €
  • Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100
    Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100

    Addition und Subtraktion im Zahlenraum bis 100 , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200803, Produktform: Geheftet, Auflage: 20004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Abbildungen: 19 farbige Abbildungen, 10 farbige Fotos, grafische Darstellungen, Keyword: MAT Subtraktion, Fachschema: Mathematik / Schulbuch / Grundschule~Mathematik / Schulbuch, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für den Primarbereich~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Myrtel Verlag GmbH&Co.KG, Verlag: Myrtel Verlag GmbH&Co.KG, Verlag: Myrtel Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 297, Breite: 205, Höhe: 9, Gewicht: 280, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Ist ein Teil von EAN: 9783957092908 9783957092748, Vorgänger: A30476333, Zusatzprodukt EAN: 9783957092861, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Förderschule, Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1653362

    Preis: 9.90 € | Versand*: 0 €
  • Nyembo Mpampi, Augustin: Verwendung der grundlegenden arithmetischen Operationen
    Nyembo Mpampi, Augustin: Verwendung der grundlegenden arithmetischen Operationen

    Verwendung der grundlegenden arithmetischen Operationen , (Multiplikation, Division, Addition und Subtraktion ) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 43.90 € | Versand*: 0 €
  • Rollstempel mit Mathematik-Übungen für Lehrer und Schüler (4 Stück)
    Rollstempel mit Mathematik-Übungen für Lehrer und Schüler (4 Stück)

    Bringen Sie mit unseren praktischen Rollstempeln mehr Spaß und Effizienz in Hausaufgaben, Nachhilfe- und Schulunterricht. Unsere Rollstempel decken die vier Grundrechenarten Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation im Zahlenraum 1 - 100 ab. Sie helfen die Grundrechenarten auf spielerische Weise zu vermitteln und die Schüler beim Üben zu motivieren. Eigenschaften: Vielseitige Nutzung: Unsere Rollstempel mit Mathematik-Übungen enthalten verschiedene Aufgaben für Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation. Mit nur einem Dreh können Sie immer wieder neue Aufgaben generieren. Einfache Handhabung: Der ergonomische Griff sorgt für eine bequeme Handhabung, die sowohl für Erwachsene als auch für Kinder geeignet ist. Die kompakte Größe ermöglicht eine einfache Aufbewahrung. Klarer Abdruck: Die hochwertige Stempelmechanik garantiert einen sauberen...

    Preis: 12.90 € | Versand*: 3.60 €
  • Multiplikation - Division (Müller, Ann-Kathrin)
    Multiplikation - Division (Müller, Ann-Kathrin)

    Multiplikation - Division , Die Reihe Klippert bietet ein systematisches Kompetenztraining nach der Methodik von Dr. Heinz Klippert. Je Heft werden zwei Kern- bzw. Lehrplanthemen methodisch dargestellt. Die Schüler bearbeiten anhand fertig ausgearbeiteter Unterrichtseinheiten mit Stundenbildern und dazu passenden Kopiervorlagen/Arbeitsblättern verschiedenste Facetten eines Themas und trainieren so wichtige übergeordnete Kompetenzen. Sie lernen dabei vor allem selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten. Lehrkräfte werden so zunehmend entlastet und haben mehr Zeit, sich intensiv um einzelne Schüler zu kümmern. Mithilfe dieses Heftes trainieren Sie mit Ihren Schülern folgende Kompetenzen:  - Verfahren der halbschriftlichen/ schriftlichen Multiplikation und Division erschließen und sicher anwenden - Das kleine 1x1 und 1:1 automatisieren - Rechenwege verschriftlichen und erklären - Ergebnisse anhand des Überschlags einschätzen und korrigieren - Aufbau des Stellenwertsystems wiederholen  - Rechenstrategien verstehen und anwenden - Modellierungsaufgaben diskutieren und lösen - Strategien zum Lösen von Textaufgaben entwickeln U.a. finden folgende Methoden Anwendung: - Cluster - Doppelkreis - Experiment - Kettengespräch - Methodenheft - Museumsrundgang - Punktabfrage - Quiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20180320, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: Klippert Grundschule##, Autoren: Müller, Ann-Kathrin, Seitenzahl/Blattzahl: 84, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 3. und 4. Klasse; Grundrechenarten; Grundschule; Mathematik, Fachschema: Mathematik / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 208, Höhe: 12, Gewicht: 266, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2318485

    Preis: 25.99 € | Versand*: 0 €

Ähnliche Suchbegriffe für Warengruppe:


  • Was versteht man unter einer Warengruppe?

    Was versteht man unter einer Warengruppe? Eine Warengruppe ist eine Kategorie oder Gruppierung von ähnlichen Produkten oder Waren, die aufgrund ihrer gemeinsamen Merkmale oder Verwendungszwecke zusammengefasst werden. Sie dient dazu, das Sortiment eines Unternehmens zu strukturieren und zu organisieren. Durch die Unterteilung in Warengruppen können Kunden leichter die gewünschten Produkte finden und Unternehmen ihre Verkaufsstrategien gezielter planen. Warengruppen können nach verschiedenen Kriterien wie Produktart, Hersteller, Preis oder Verwendungszweck gebildet werden. In einem Einzelhandelsgeschäft können beispielsweise Warengruppen wie Bekleidung, Elektronik, Haushaltswaren oder Lebensmittel unterschieden werden.

  • Was ist der Unterschied zwischen einer Warengruppe und einer PLU und wie hängen sie zusammen?

    Eine Warengruppe ist eine Kategorie, in die ähnliche Produkte eingeordnet werden, um sie besser organisieren und verwalten zu können. Eine PLU (Price Look-Up) ist hingegen eine eindeutige Nummer, die einem bestimmten Produkt zugeordnet ist und zur Identifizierung und Preisermittlung verwendet wird. Warengruppen können mehrere PLUs enthalten, während eine PLU immer nur zu einer bestimmten Warengruppe gehört.

  • Wie programmiert man für die Pfandrückgabe von 25 Cent eine Warengruppe, die negativ rechnet, auf der Sharp Registrierkasse XE-A217?

    Um eine Warengruppe auf der Sharp Registrierkasse XE-A217 zu programmieren, die eine Pfandrückgabe von 25 Cent ermöglicht, müssen Sie die folgenden Schritte befolgen: 1. Drücken Sie die Taste "Programmierung" auf der Kasse. 2. Geben Sie den Programmiercode für die Warengruppe ein (normalerweise eine zweistellige Zahl). 3. Geben Sie den Preis für die Pfandrückgabe ein, indem Sie den Betrag von 25 Cent mit einem negativen Vorzeichen (-0,25) eingeben. 4. Speichern Sie die Programmierung ab und verlassen Sie den Programmiermodus. Dadurch wird eine Warengruppe erstellt, die einen negativen Preis von 25 Cent hat und somit eine Pfandrückgabe ermöglicht. Beachten Sie jedoch, dass die genauen Schritte je nach Modell und

  • Hallo, ich wollte fragen, was ihr denkt: Welche Warengruppe sollte ich für eine mündliche Verkäuferprüfung wählen? Ich bin im Bereich Lebensmittel tätig.

    Für deine mündliche Verkäuferprüfung im Bereich Lebensmittel könntest du eine Warengruppe wie Obst und Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren oder Molkereiprodukte wählen. Diese Warengruppen sind relevant für den Lebensmittelbereich und bieten genügend Stoff für eine umfassende Präsentation und Diskussion während der Prüfung.

  • Wie heißen diese Zahlen bei den Aufgaben Division, Subtraktion, Multiplikation und Addition?

    Bei der Division nennt man die Zahlen Dividend, Divisor und Quotient. Bei der Subtraktion nennt man die Zahlen Minuend, Subtrahend und Differenz. Bei der Multiplikation nennt man die Zahlen Faktor und Produkt. Bei der Addition nennt man die Zahlen Summanden und Summe.

  • Wie kann das Verständnis von grundlegenden Rechenoperationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division die Problemlösungsfähigkeiten in verschiedenen Bereichen wie Mathematik, Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie verbessern?

    Das Verständnis von grundlegenden Rechenoperationen ermöglicht es, komplexe Probleme in Mathematik, Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie zu analysieren und zu lösen. Durch die Anwendung von Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division können mathematische Modelle erstellt und Probleme in verschiedenen Bereichen strukturiert angegangen werden. In der Wissenschaft ermöglicht das Verständnis von Rechenoperationen die Analyse von Daten, die Durchführung von Experimenten und die Interpretation von Ergebnissen. In der Wirtschaft können mathematische Operationen zur Budgetierung, Prognose und Entscheidungsfindung eingesetzt werden. In der Technologie sind Rechenoperationen grundlegend für die Entwicklung von Algorithmen, Programmierung und Datenverarbeitung.

  • Wie können Rechenregeln in der Mathematik angewendet werden, um komplexe Probleme zu lösen, und wie können sie auf verschiedene mathematische Konzepte wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division angewendet werden?

    Rechenregeln in der Mathematik können angewendet werden, um komplexe Probleme zu lösen, indem sie eine systematische und logische Herangehensweise bieten. Durch die Anwendung von Rechenregeln können komplexe mathematische Ausdrücke vereinfacht und aufgelöst werden, was es ermöglicht, schwierige Probleme in kleinere, leichter zu lösende Teile zu zerlegen. Diese Regeln können auf verschiedene mathematische Konzepte wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division angewendet werden, um die richtige Reihenfolge der Operationen zu bestimmen und die korrekten Ergebnisse zu erzielen. Indem man die Rechenregeln versteht und anwendet, kann man komplexe mathematische Probleme effizient und präzise lösen.

  • Wie führt man schriftliche Division, Multiplikation und Subtraktion durch?

    Um schriftliche Division durchzuführen, teilt man den Dividend durch den Divisor und schreibt das Ergebnis sowie den Rest auf. Bei der schriftlichen Multiplikation multipliziert man die Zahlen schrittweise und addiert die Zwischenergebnisse. Bei der schriftlichen Subtraktion zieht man die Zahlen voneinander ab und schreibt das Ergebnis auf.

  • Wie lautet die Reihenfolge der mathematischen Operationen: Addition, Multiplikation, Subtraktion, Division und die Berechnung der Summe?

    Die Reihenfolge der mathematischen Operationen ist wie folgt: Zuerst wird die Division durchgeführt, dann die Multiplikation, danach die Addition und zuletzt die Subtraktion. Die Berechnung der Summe ist Teil der Addition.

  • Mathematische Terme sind Ausdrücke, die Zahlen, Variablen und mathematische Operationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division enthalten.

    Mathematische Terme sind grundlegende Bausteine in der Mathematik, die verwendet werden, um mathematische Ausdrücke darzustellen. Sie bestehen aus Zahlen, Variablen und mathematischen Operationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Diese Terme können kombiniert werden, um komplexe mathematische Probleme zu lösen. Es ist wichtig, die Regeln für die Reihenfolge der Operationen zu beachten, um korrekte Ergebnisse zu erhalten.

  • Mathematische Terme sind Ausdrücke, die Zahlen, Variablen und mathematische Operationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division enthalten.

    Mathematische Terme sind die Bausteine mathematischer Ausdrücke, die Zahlen, Variablen und Operationen kombinieren. Sie können einfache Terme wie 3x oder komplexe Terme wie (2x + 5) / 3 sein. Diese Terme ermöglichen es uns, mathematische Probleme zu formulieren und zu lösen, indem wir sie entsprechend den Regeln der Mathematik manipulieren. Es ist wichtig, die Bedeutung und die Regeln hinter mathematischen Termen zu verstehen, um korrekte Lösungen zu erhalten.

  • Was sind die grundlegenden Rechenregeln, die in der Algebra, der Analysis und anderen mathematischen Disziplinen verwendet werden, um mathematische Operationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division korrekt durchzuführen?

    In der Algebra und Analysis gelten die grundlegenden Rechenregeln wie das Distributivgesetz, das Assoziativgesetz, das Kommutativgesetz und das neutrale Element. Diese Regeln ermöglichen es, mathematische Operationen wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division korrekt durchzuführen. Das Distributivgesetz besagt, dass die Multiplikation über die Addition bzw. Subtraktion verteilt werden kann. Das Assoziativgesetz besagt, dass die Reihenfolge der Operationen bei der Addition und Multiplikation nicht relevant ist. Das Kommutativgesetz besagt, dass die Reihenfolge der Operanden bei der Addition und Multiplikation vertauscht werden kann, ohne das Ergebnis zu ändern.